Über

Ich bin mittlerweile 19 Jahre alt und wohne hier auf der Erde. Die meiste Zeit meines Lebens verbringe ich damit, Schüler zu sein und obwohl ich dadurch nicht gerade viel Zeit habe, fülle ich die restliche, freie Zeit mit allerhand Projekten und Kreativarbeiten!

Ich bin Teefanatiker, Japanliebender, Ramenkonsument, Kreativmonster, Designer, Autor, Videospieler und Gewächshausgeschöpf. All meine Interessen unter einen Hut zu bringen scheint ziemlich unmöglich zu sein – in diesem Blog versuche ich es zumindest.

Ich will deine und meine Welt schützen, fahre viel mit dem Fahrrad und der Bahn und bin in meinem Leben noch kein einziges Mal geflogen.

Ich bin noch ein junger Mensch und mein Kopf ist voller Fragen und Zweifel; und der Hoffnung, dass ich jeden Tag neue Antworten finden kann.

Andere zu ermutigen und zu stärken fällt mir wesentlich leichter, als mir selbst wohlwollend zu begegnen.

Eigentlich experimentiere ich gerne; auch dann, wenn ich noch keine Ahnung von dem habe, was am Ende herauskommen wird.

Wenn es um Menschen und soziale Kontakte geht bin ich eigenartig: Mit manchen Menschen könnte ich Wochen verbringen und andere lassen mich zurückschrecken. Ich mag feiern sehr, aber umso mehr Menschen involviert sind, desto eher wird es zur Arbeit.